Vincent Cassilas
ericbothorel-5.jpg

 Hochmeister + Hochsekretäre regieren ... 

000_micronations_Logo.gif
wappen_neu.gif

Hochmeisterliches Regiment

Leitsatz: "In 10 Jahren überall besser als im EU-Durchschnitt".

Hochmeister 

Regiment Cassillas II

Seine Excellenz der Hochmeister Dr. Vincent Cassillas hat seine Regierung - sein Regiment - mit fünf Hochsekretären im Mai 2017 unmittelbar nach seiner 2. Hoheweisung in der Hohen Versammlung berufen. 

Er hat sein Regiment unter einen bemerkenswert mutigen Leitsatz gestellt: "In 10 Jahren soll es uns überall besser als im EU-Durchschnitt" gehen.  Das ist eine bewußt den aus der EU austretenden Briten entgegengesetzte pro-europäische Linie, die Vanguardien wieder zu einem Nettozahler machen will, da dies in der Krise Anfang des Jahrtausends als ein utopisch entferntes Ziel erschien. Er bezieht dies auf den gesellschaftlichen Wohlstand, die gute Wirtschaftskraft und die Fortschritte bei Umwelt- und Klimaschutz. Gleichzeitig will er eine starke Außenpolitik betreiben und forciert allerhand  Bemühungen, um Vanguardien als maritime Macht zu platzieren, die Ihre eigenen Interessen abgestimmt mit EU und NATO wahrnimmt.

 

 

Die 5 Hochsekretäre hat er aus verschiedenen Herrenhäusern geschickt zusammengestellt, um so einen resortübergreifenden Konsens bei Reformen zur Gesundheits- und Bildungspolitik und dem Ausbau der Technologie-führerschaft bei grünen Umwelttechnologien sicherstellen zu können. 

Hochsekretäre